Glückwunsch! Glashütte Orrefors denkt über Verlängerung nach!

Wer hätte das am 30.06.2017 gedacht, als die neue Glashütte Orrefors eingeweiht wurde? Nun berichtet heute die Zeitung Barometern darüber, dass der ursprünglich nur für Juli und August geplante Betrieb der neuen Glashütte Orrefors verlängert werden soll und gar vielleicht über die Wintermonate fort gesetzt wird.

Sprechen doch rund 5.000 Besucher im ersten Monat dafür, dass das Interesse an echter schwedischer Glaskunst nach wie vor ungebrochen ist. Es ist eben doch ein Unterschied, wie dieser Tage ein Tourist aus Frankreich anmerkte, ob anderswo zwischen Kalmar und Växjö Glas der Form Made by Sweden angeboten wird oder ob es eben in Orrefors Glas Made in Sweden gibt. Bleibt nur noch zu sagen:

Stort tack och grattis Orrefors Park!

Eine Antwort auf „Glückwunsch! Glashütte Orrefors denkt über Verlängerung nach!“

Kommentare sind geschlossen.