Ivanhoe of Sweden Wolle für alle die gern draussen sind

Seit mehreren Jahren nun schon nutzen wir selbst immer wieder gern Wolltextilien des schwedischen Herstellers Ivanhoe of Sweden. Sind wir doch immer wieder davon begeistert, wie lange die wirklich hochwertigen Textilien von Ivanhoe of Sweden im Vergleich zu so manch anderem Produkt halten und vor allem auch die Farben trotz nun wirklich mehrfachen Waschens nicht ausbleichen. Da relativiert sich natürlich recht schnell der vergleichsweise etwas höhere Preis. So sind einige Stücke in unserer täglicher Nutzung, die nun wirklich schon ein paar Jährchen hinter sich haben.

Grund für uns die Zusammenarbeit mit Ivanhoe of Sweden weiter ausbzubauen. Auf unserem balticproducts.eu – Ihrem nordeuropäischen Warenhaus seit 2007 haben wir schon seit längerem eine extra Kategorie Ivanhoe of Sweden eingerichtet. Diese bauen wir momentan mit dem Ziel weiter aus, Ihnen bald das gesamte Ivanhoe of Sweden Sortiment präsentieren zu können.

Der Versand der Ivanhoe of Sweden Textilien erfolgt wie gewohnt von ORREFORS im Südosten Schwedens mit Fedex weltweit. So sind schnelle Lieferwege garantiert. Ungeachtet dessen kann es immer wieder einmal auf Grund der Nachfrage zu Engpässen kommen. So uns im Januar diesen Jahres geschehen. Wer erst seine wärmende Ivanhoe of Sweden Outdoorbekleidung dann bestellt, wenn es schon kalt ist, der hat dann zumindest die Garantie sie im nächsten Winter nutzen zu können.

Auch in der Übergangszeit zwischen Winter und Sommer wie Sommer und Winter sind Ivanhoe of Sweden Wolltextilien ideal, wie wir erst wieder gestern Abend feststellten. Bei tagsüber rund 20 Grad Celsius ist es momentan hier so, dass natürlich sofort die Temperaturen in den Keller gehen, wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet. Wer dann einen schönen Wollpullover von Ivanhoe of Sweden sein eigen nennt, der kann dann durchaus auch bei etwas kühleren Temperaturen die schöne Natur im Freien geniessen.